17.06.2010

Spiel XVI: Spanien vs. Schweiz

Ich fand Spanien nicht schlecht.

Iniesta war top, Xabi Alonso hätte fünf Schönheitspunkte für ein Tor bekommen, wenn sein Lattenknaller drin gewesen wäre. Spanien wird weiterkommen, die Schweiz hat Glück gehabt. Außerdem ist Ottmar Hitzfeld der langweiligste Mann der Welt.

Fuckten:
  • Das Tor der Schweizer gibt nur einen Schönheitspunkt.
  • Spanien erzielte kein Tor, obwohl das Schiedsrichterteam alles tat, um Spanien zu unterstützen. Nicht nur gab es fünf Nachspielminuten ohne erkennbaren Grund (5 waren 4 zuviel); nein, kurz vor Ende gab es noch einen Freistoß für ein angebliches Handspiel Yakins, das sogar noch mit Gelb geahndet wurde.
  • Barnetta war total geil.
  • Ludovic Magnin ist im Kader der Schweiz. Was macht der denn da?
Die erste Spielrunde ist durch; und ganz ehrlich, liebe crapstats-Leser - egal wie alt ihr seid - wer von Euch hat schonmal so viele so schlechte Spiele auf einmal gesehen?

Paul Ball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen