21.09.2009

E.I.N.S.

Sieg!

Ab heute, Montag, dem 21.09.2009, ist es amtlich: Crapstats ist Erster in der Google-Rangliste zum Suchbegriff "Crapstats"!

Wir erinnern uns: Noch sechs Tage zuvor hatte es gerade einmal zu Platz 7 gereicht. Doch mit Eurer Stärke und meiner Intelligenz haben wir es geschafft. Danke!

---

Mir selbst fehlen die Worte, einen solchen Erfolg würdig zu beschreiben. Schließlich bin ich Bundesligapoet und kein Feldherr. Deshalb möchte ich einfach einige historische Persönlichkeiten zitieren, die selbst große Siege errungen haben:

"Ich bin der Schönste! Ich bin der Stärkste! Ich bin der Sieger"
Majestix, gallischer Häuptling 50 v. Chr., zit. nach: Uderzo, A. / Goscinny, R.: Grosser Asterix Band IV: Der Kampf der Häuptlinge, Paris 1961, S. 43.

"Gewinnen kann jeder,
das war nur ein Schönheitsfehler,
wir kommen wieder,
und das nächste mal,
das nächste mal als Sieger."
Stephan Weidner, Sänger der Nordend Antistars und ehem. Kopf der Heavy-Metal-Kapelle Boehse Onkelz, 2006.

"Also dieser krankhafte Ehrgeiz ist sowieso jetzt nicht mein Hobby, sag ich mal. Das kennt man ja von Leuten die eigentlich sehr klein sind! Hitler, Berti Vogts ... oder Leute, die sonst irgendwie ein Manko haben: Türken oder andere Minderheiten, die irgendwas kompensieren müssen. Muss ich ja nicht!"
Bernd Stromberg, damaliger Leiter Schadensregulierung M-Z in der Capitol Versicherung AG; Staffel 1, Folge 2, "Feueralarm".

"Eine unglaubliche Lust. Eine Frau kann einem diese Befriedigung nicht geben."
Boris Becker, Tischtennisprofi, geb. 1967 in Leimen (Westf.)

"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund, Neid muss man sich verdienen."
Stephan Weidner, Chefautor der ehemaligen deutschen Popgruppe Boehse Onkelz, geb. 1964 in Alsfeld; Titel "Nr. 1" vom Album Dopamin (2002, glaube ich).

"Kein Sieger glaubt an den Zufall"
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Syphilist

"Pain is temporary. It may last a minute, or an hour, or a day, or a year, but eventually it will subside and something else will take its place. If I quit, however, it lasts forever."
Lance E. Armstrong, Radfahrer, geb. 1971, in einem seiner zahlreichen Bücher


"Ich komme aus einer Eisenbahnerfamilie und war schon früh fasziniert von der Mischung aus körperlicher Kraft und technischem Knowhow, die ein Lokführer damals noch mitbringen musste. Ich habe das zu Hause im Maßstab 1:87 nachgespielt. Zu meinem Glück wurden in der DDR äußerst hochwertige Modelle hergestellt."
Frank Rost, Fußballtorwart, geboren in den 70ern.

"Wer wird sich in zehn, zwanzig Jahren noch an das Gesindel erinnern? Niemand."
Josef Stalin, sowjetischer Kaiser

"Wir müssen die Bremer wegfegen"
Uli Hoeneß, Wurstfabrikant

"Die Anzahl der Neider bestätigt unsere Fähigkeiten."
Oscar Wilde, bekennender Sodomit, geb. 1854.

Give thanks, men, to Leonidas and the brave 300! TO VICTORY!
Dilios, Mann mit einem Auge in "300", Tragikomödie von 2006.

---

In aller Stölze,
Euer Crappi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen