05.09.2009

Vierter Spieltag (mit 3D-Kuchen!!)

Ausgeglichene Kiste an eben diesem Vierten Spieltag. Was die Sternzeichen betrifft, meine ich. Das muss ich auch nicht weiter kommentieren, sondern lasse Euch einfach diese aufschlussreiche Käsegraphik zum Grübeln da:

Ansonsten ist viel wieder passiert, Gutes wie Schlimmes. Dortmund hat trotz eines Eckenverhältnis von 1:10 wieder nicht auf den Sack bekommen und Michael Rensing wurde auf die Bank verbannt obwohl er nachweislich der schlechtere Torhüter ist. Zwar gab es weniger Tore und noch weniger Karten als zuvor, doch eindeutig mehr Fouls als Torschüsse. Das offenbart dass die Spieler sich zwar Mühe gaben, die Schiedsrichter dies jedoch nicht zu würdigen wussten. Mein Rat: Weiter zutreten, dann gibt's auch wieder mehr Karten und langfristig auch mehr Tore. Auch kleinere Fouls können Erfolg versprechend sein. Mehrfach auf die gleiche Stelle treten und mit etwas Glück wird das Bein des Gegners dann weich:




---

Kommen wir zu den Zahlen. Zu nichts als den Zahlen. Zu den nackten Zahlen. Vielleicht mit einer Graphik garniert, die dieses mal nur deshalb so schlecht aussieht weil ich mit Open Office arbeiten musste (und während ich mir das runterlud auf die Abzockerseite my-downloads.de reingefallen bin, für die ich jetzt eventuell noch zwei Jahre lang 8 Euro monatlich zahlen darf; wahrscheinlich ist das aber nicht rechtskräftig und der Betreiber ist ein Mülleimer. Für diesen Fall, von dem ich ausgehe, ignorier ich alles was da kommt. (Dennoch würde ich lieber auf den Nervenkitzel verzichten.)). Ansonsten (abgesehen von den Graphiken) aber nur Zahlen.

Tore: 22
Addierte Tordifferenz aller Spiele: 11Karten: 18
Platzverweise: Null (BUH!)

Zuschauer: 429.132
Pro Tor: 20.434 (Saison(negativ)rekord!)

Tore Heim: 13 (62%)
Tore Auswärts: 8 (32%)
Gelbe Karten Heim: 4
Gelbe Karten Auswärts: 14 (top!)

Meiste Tore am Sonntag 15:30Uhr: 5
Frühestes Tor: 19. Minute
Durchschnittliches Tor: 61. Minute (und wem ist dies geschuldet? Mir.)
Treffer mit Rechts: 62%
Kein Kopfballtor.

Fouls: 311
Torschüsse: 268
Fouls/Torschüsse: 1,16
Abseits: 51
Abseits/Tor: 2,43

Ecken/Tor: 4,48 (damit ist die Theorie, dass auf drei Ecken ein Tor fällt, widerlegt).

Torschütze zu 62% dunkelhaarig, Saisonnegativrekord.

Darüber hinaus ein erneuter Sieg für die Rückennummern 6-10: Neun Treffer gehen auf ihr Konto. Fünf alleine fallen auf das Trikot mit der Nummer 10. Der Jahrgang 1984 war wieder einmal der erfolgreichste (sechs Treffer), obgleich der Durchschnittsschütze am 02.09.1983 geboren wurde. (--> durchschnittlicher Jahrgang 1983,67 = 67% des Jahres 1983 vollendet --> 67% eines Nichtschaltjahres sind am 244,55. bzw. 245. Tag eines Jahres vollendet. Das ist der 02. September).

Zu guter Letzt: Die Frage, die alle Eltern beschäftigt. Wie nenne ich mein Kind? Melge?

Zum Beispiel. Oder Mesut. Myanus. Maggo. Moritar. Mgftrz. Weitere Empfehlungen per Mail.



Bis zum nächsten Wochenende! Dann auch wieder mit neuen Gesamtwerten (hab ich gerade nich hier). Tschüssi, macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen